hab mir am donnerstag morgen um punkt 11 mein ticket gekauft!!! XDDDD <- frühaufstehen lohnt sich durchaus^^
soooo... jetzt mal ganz langsam... xDDD
earthquakefocus posted:
Das ist klasse, dass Du auch ein paar Songs mitfilmen kannst / möchtest!!! Vielleicht können wir dnn das Material via Post austauschen? Über Sharingseiten dauert das alles zu lange und hält nur auf. Ich würde dann jedem, der mit mir tauschen möchte auch meine Dateien zur Verfügung stellen.
gibt n kleines problem... hab grad auf der konzertkarte gelesen, dass fotografieren/filmen nich erlaubt ist. weiß da jemand bescheid bzw. war schon ma jemand in der philipshalle u weiß,ob man dort filmen/fotografieren darf??
wär ja schade, wenn man unsere kreativität konfiszieren will u.u
EDIT::: hab auf der seite von der philipshalle nix mit fotografierverbot gelesen ... naja ich schlepp mein baby dann mit^^ klar könnten wir das material austauschen.
giezet posted:Ist vielleicht jemand dabei, der am 14.3.2007 im kölner Palladium auch da war?
ICH
rebekka posted:Ich hab 2007 in Köln,Dortmund und Amsterdam ganz gute Videos gemacht mit meiner Digitalkamera. Ich werd auch diesmal wieder versuchen ein paar Videos zu machen und könnte die dann auch dem Videoprojekt beisteuern.
das ist echt super, kenn deine videos bereits. sind echt genial.
Edited 2 time(s). Last edit at 04/11/2009 07:07AM by leckmeinkugelsack.