2009.06.29 - Düsseldorf, Germany [Philipshalle]

Page: <  1 2 3 4 5 6 7 >

04/08/09 12:28 AM

predawn posted:
xcore posted:
wichtig ist der Name auf der ID, nicht zwingend auf der Kreditkarte. Wichtig ist, die Kreditkarte dabei zu haben, mit der man bezahlt hat.

Sicher? smiling smiley Hab auch schon gelesen, dass es im Normalfall reicht, den Perso vorzuzeigen (und der Name natürlich mit dem Ticketnamen übereinstimmt). Meine Kreditkarte war nur ausgeliehen sozusagen und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie an dem Tag dabei haben werde. :/

Steht ja alles genau in der Bestätigungsmail, was man braucht.

04/08/09 4:55 AM

Bei Eventim gibt es die Tickets ab morgen, oder?

04/08/09 5:10 AM

Pongoo posted:
Bei Eventim gibt es die Tickets ab morgen, oder?

So glaube ich -->

nin.com posted:
on sale: 04.09.09
10:00 am
presale: 04.07.09
5:00 pm

Ich habe auch meine Karte für DD! Vielleicht sollte ich auch nach Berlin fahren winking smiley

04/08/09 7:05 AM

Ich hab auch gestern Tix für Düsseldorf gekauft und für Berlin auch gleich! smiling smiley
Und grad dann Flug gebucht von Weeze nach Berlin mit Ryanair für unglaubliche 25,30€ inklusive allem für zwei Personen! Günstiger gehts glaub ich echt nicht mehr!smiling smiley

Ich hab 2007 in Köln,Dortmund und Amsterdam ganz gute Videos gemacht mit meiner Digitalkamera. Ich werd auch diesmal wieder versuchen ein paar Videos zu machen und könnte die dann auch dem Videoprojekt beisteuern.

04/08/09 12:54 PM

Hey, ich hab auch zwei Karten für Düsseldorf. Freu mich schon tierisch fahre mit nem Freund hin.

Haben da nur ein Problem habe das ganze nicht mit meiner Visa gemacht sondern mit der von meiner Schwester.

Jetzt wird auf den Karten der Name meiner Schwester stehen.
Wenn ich jetzt die Karten am Abend an der Ausgabe abhohle... müsst ich diese doch bekommen wenn ich Ihren Perso und ihre Visa mit nehme und vorzeige oder?

04/08/09 5:37 PM

giezet posted:
So! Bin auch dabei, mit zwei Freunden (einer musste für sich kaufen winking smiley)

Ist vielleicht jemand dabei, der am 14.3.2007 im kölner Palladium auch da war?

YEEEEEEEES, wir sind 3 Leutz winking smiley Bestelle aber erst morgen direkt bei der Philipshalle. Weiß jmd obs da HardTickets gibt oder nur so doofe gedruckte?

04/08/09 6:11 PM

whats the fastest way to get to dusseldorf -> berlin in time for the next gig? i should have thought about this before buying both tickets lol

04/09/09 1:00 AM

so ein Mist, seit vorgestern Abend will ich meine Tickets ordern, bekomme aber immer nur diesen Hinweis:

Unable to process your credit card due to the following error(s):

* Unable to complete order: (ERROR) Unspecified card authorization failure. Please contact customer service for assistance with completing this transaction.

da mit meinen Karten alles in Ordnung ist (ich verlass mich mal drauf, was meine Bank mir am Telefon gesagt hat9, muss das Problem aber woanders liegen. hat jemand ne idee?

danke schonmal!

04/09/09 1:09 AM

Sooooooo...grad bestellt. Wieso Presale 34 Euro und die Tickets für jedermann 41,75€? Naja ich werds verkraften

04/09/09 3:03 AM

yay! Got my tickets grinning smiley

04/09/09 7:22 AM

In den AGB´s von Musictoday steht drin, "By using or attempting to use the Site, you certify that (1) you are a resident of the United States and..." Habt ihr das einfach akzeptiert und ein Häckchen gemacht und dann das Ticket bestätigt? Ich bin da jetz etwas unsicher, ob ich das über die nin-Site machen soll...

04/09/09 9:17 AM

giezet posted:
So! Bin auch dabei, mit zwei Freunden (einer musste für sich kaufen winking smiley)

Deutsch im NIN-Forum... oh je, ein Novum grinning smiley

Ja, hier ... ich war auch im Palladium smiling bouncing smiley War doch geil, wo Survivalism kam, oder nicht? Ich fand mein erstes Nin-Konzert genial. Das hat meines Erachtens schon Massstäbe für darauffolgende konzerte gesetzt.

04/09/09 9:27 AM

newdawn posted:
so ein Mist, seit vorgestern Abend will ich meine Tickets ordern, bekomme aber immer nur diesen Hinweis:

Unable to process your credit card due to the following error(s):

* Unable to complete order: (ERROR) Unspecified card authorization failure. Please contact customer service for assistance with completing this transaction.

da mit meinen Karten alles in Ordnung ist (ich verlass mich mal drauf, was meine Bank mir am Telefon gesagt hat9, muss das Problem aber woanders liegen. hat jemand ne idee?

danke schonmal!

Auf der Rückseite Deiner Kreditkarte steht eine (zumindest bei mir) dreistellige Zahl, welche als Bestätigung gilt. -> card authorization <-

rebekka posted:
Ich hab auch gestern Tix für Düsseldorf gekauft und für Berlin auch gleich! smiling smiley
Und grad dann Flug gebucht von Weeze nach Berlin mit Ryanair für unglaubliche 25,30€ inklusive allem für zwei Personen! Günstiger gehts glaub ich echt nicht mehr!smiling smiley

Ich hab 2007 in Köln,Dortmund und Amsterdam ganz gute Videos gemacht mit meiner Digitalkamera. Ich werd auch diesmal wieder versuchen ein paar Videos zu machen und könnte die dann auch dem Videoprojekt beisteuern.

Hey Rebekka, schön das Du mitmachen möchtest smiling smiley Ich habe vor einiger Zeit schon Deine Videos entdeckt und eines, weil ich es sowieso für mich umgewandelt habe, direkt bei YouTube hochgeladen. Das sind tolle Videos geworden!

Edited 2 time(s). Last edit at 04/09/2009 09:31AM by earthquakefocus.

04/09/09 9:35 AM

nincatty posted:
In den AGB´s von Musictoday steht drin, "By using or attempting to use the Site, you certify that (1) you are a resident of the United States and..." Habt ihr das einfach akzeptiert und ein Häckchen gemacht und dann das Ticket bestätigt? Ich bin da jetz etwas unsicher, ob ich das über die nin-Site machen soll...
der selbe quark stand auch in den AGBs beim verkauf der spiral-tickets, und ich wurde deshalb nicht in den usa eingebürgert grinning smiley

04/09/09 11:18 AM

I got my ticket

04/09/09 1:18 PM

rebekka posted:

Herzlichen Glühstrumpf zum günstigen Flug!

An Dich kann ich mich erinnern - zumindest nicht persönlich, aber wir hatten mal bei ETS Kontakt. Die Videos damals waren die besten die ich sah, die Qualität war kaum zu toppen - hab' sie immer noch als Original. Nachdem man TR's Hand halten durfte, wohl klar winking smiley

Ich könnte anbieten, später die Videos zu hosten - hätte genug Ressourcen im Netz, und das könnte der Fangemeinde nur zugute kommen. Du bringst doch hoffentlich die Kamera von damals mit? smiling smiley Damals habe ich das "germans" Video aufgenommen, aber mit Handy und die Qualität war.. naja, ihr könnt es Euch denken.

Ich freue mich schon auf den Spaß grinning smiley

04/10/09 5:48 AM

tja, jetzt muss ich mir leider meine Karten auf normalem Weg kaufen.
Wenn so verfahren wird wie 2007 müsste ich mich aber auch mit denen in die Schlange stellen können.

04/10/09 10:39 AM

@newdawn:
Damals waren die beim Aussortieren von Spiral-Mitglieder und Normalos nicht so genau, nicht wahr? Also ich weiß nur, dass ich einen ziemlich guten Standpunkt vorne hatte. Bei Piggy war's dann allerfings für mich geschehen, da ich -klein und schmächtig wie ich bin- weggedrückt wurde. Ich war ein wenig angep***t :-)

04/11/09 7:02 AM

hab mir am donnerstag morgen um punkt 11 mein ticket gekauft!!! XDDDD <- frühaufstehen lohnt sich durchaus^^
soooo... jetzt mal ganz langsam... xDDD
earthquakefocus posted:
Das ist klasse, dass Du auch ein paar Songs mitfilmen kannst / möchtest!!! Vielleicht können wir dnn das Material via Post austauschen? Über Sharingseiten dauert das alles zu lange und hält nur auf. Ich würde dann jedem, der mit mir tauschen möchte auch meine Dateien zur Verfügung stellen.
gibt n kleines problem... hab grad auf der konzertkarte gelesen, dass fotografieren/filmen nich erlaubt ist. weiß da jemand bescheid bzw. war schon ma jemand in der philipshalle u weiß,ob man dort filmen/fotografieren darf??
wär ja schade, wenn man unsere kreativität konfiszieren will u.u

EDIT::: hab auf der seite von der philipshalle nix mit fotografierverbot gelesen ... naja ich schlepp mein baby dann mit^^ klar könnten wir das material austauschen.

giezet posted:
ICH grinning smiley
rebekka posted:
das ist echt super, kenn deine videos bereits. sind echt genial.

Edited 2 time(s). Last edit at 04/11/2009 07:07AM by leckmeinkugelsack.

04/11/09 8:49 AM

kungfua posted:
whats the fastest way to get to dusseldorf -> berlin in time for the next gig? i should have thought about this before buying both tickets lol
hehe. Should be cool though, I ordered train tix from bahn.de. You can get off close to the arena (2-3 km) around 9-10 in the morning I think.
Ostkreuz is the station that looks closest, but I'm told Ostbahnhof has lockers. smiling smiley

Edited 1 time(s). Last edit at 04/11/2009 08:51AM by ratexla.

04/11/09 4:47 PM

got tix, one more to my list :-)

04/13/09 12:49 AM

Na ihr,
habt ihr auch fleißig Ostereier gesucht? winking smiley

Ich habe zwar leihweise eine DV-Kamera, möchte mir aber einen Camcorder mit Festplatte kaufen. So bis 380 Euro!? Kann mir jemand ein Modell/Marke empfehlen? Hab keinen Bock, während des Konzertes 'ne Kassette auswechseln zu müssen oder den Akku zu tauschen.

Grüße

@leckmeinkugelsack:
Hmm, in der Philipshalle habe ich letztens mit meiner Digital-Kamera Grace Jones gefilmt, wo ich sogar meine Tasche freiwillig geöffnet habe. In der Köln-Arena bin ich mit 'ner DV-Kamera zu Tina Turner (beim VIP-Eingang, locker-flockig mit Kameratasche über der Schulter) reingekommen. Also dürfte es eigentlich kein Problem sein.

Edited 1 time(s). Last edit at 04/13/2009 12:52AM by earthquakefocus.

04/14/09 8:04 AM

I have a question.
How long does it take between Dusseldorf and Berlin by car?

04/14/09 9:28 AM

5-6 hours.
should be 550km

04/17/09 9:38 AM

hmm, haben wir schon eine ahnung von der vorband? Es sieht so aus, dass mew in amsterdam spielt (nach last.fm). Dass könnte ja gut sein, die mew-konzert in provinssirock in 2006(?) war wunderschön!

Aber JA kommt kaum in europa oder...?

04/17/09 10:12 PM

What’s up, everyone?
I’m going to the shows in both Düsseldorf and Berlin. There has been a lot of chatter about how to get from one show to the next. There are both non-stop flights and trains from Düsseldorf to Berlin. The flight is reasonably priced and only takes an hour or so, but one has to deal with all the nonsense of flying – security, check in, and just general airport unpleasantness. The train takes about 4.5 hours and may turn out to be cheaper. Anyway, Checkout www.bahn.de or www.airberlin.com both of which can provide fairly cheep and easy ways to get from A to B.

I’ll see you all there.

04/18/09 2:42 AM

tachikoma posted:
5-6 hours.
should be 550km

Thanks!
That helped.

04/18/09 12:25 PM

earthquakefocus posted:
@leckmeinkugelsack:
Hmm, in der Philipshalle habe ich letztens mit meiner Digital-Kamera Grace Jones gefilmt, wo ich sogar meine Tasche freiwillig geöffnet habe. In der Köln-Arena bin ich mit 'ner DV-Kamera zu Tina Turner (beim VIP-Eingang, locker-flockig mit Kameratasche über der Schulter) reingekommen. Also dürfte es eigentlich kein Problem sein.

klingt sehr schön ^^ da brauch ich meine cam also nich zu verstecken ... hatte mir auch schon so einige verstecke ausgemalt grinning smiley

04/18/09 2:28 PM

leckmeinkugelsack posted:
earthquakefocus posted:
@leckmeinkugelsack:

klingt sehr schön ^^ da brauch ich meine cam also nich zu verstecken ... hatte mir auch schon so einige verstecke ausgemalt grinning smiley

In der Hose, natürlich einer weiten mit viel Beinfreiheit. Hmm, eine Schlaghose? ;-)

04/21/09 9:35 AM

And while I'm on a roll, the camera policy on the NIN/JA tour will officially be "relaxed". Details to come. Trent on Twitter

Vielleicht haben wir ja auch Glück ;-)

nin forums : Upcoming Shows : 2009.06.29 - Düsseldorf, G...
Page: <  1 2 3 4 5 6 7 >
Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

terms of use | privacy policy