NIN Fans aus Deutschland - NIN Germany

Page:  1 2 3 >

03/02/10 4:27 PM

Falls jemand in der Nähe von Frankfurt ist:

Do, 15.4.2010
www.final-destination-club.de

21.30 Thisoneisonus - Dvd-Screening NIN live @ Webster Hall

ab 22.30 mach ich dann noch ein bißchen Musik... ;-)

Der Eintritt ist frei.

www.myspace.com/djmasma

*mod edit* changed thread title and split it from the old thread.

Edited 1 time(s). Last edit at 03/04/2010 09:55AM by maybeedeluxe.

03/04/10 9:59 AM

Hallo zusammen.
Der alte thread ist geschlossen und rutscht jetzt einfach nur etwas nach hinten.
Hier ist der Link: [forum.nin.com]

The former german thread is now closed but still available here: [forum.nin.com]

03/05/10 1:07 AM

@ Masma
bin leider nicht auch nur ansatzweise bei Frankfurt
schade, das klingt gut

Btw, ich krieg grade die Vollkrise, es schneit wieder. Ich dachte die Wintersache wäre durch.
Ich war mit meinem Auto schon in der Waschanlage! Und jetzt geht der ganze Scheiß wieder von vorne los?

Mann!

03/13/10 5:18 PM

@masma: Frankfurt liegt leider außerhalb meines Einzugbereichs.

03/20/10 6:13 AM

Hi allerseits.
Nachdem ich mir die Downward Spiral gekauft habe, darf ich mich jetzt endlich auch als "richtiger" NIN-Fan bezeichnen.
Die Frage die nun bleibt ist: Welche CD soll ich mir als nächstes kaufen? Hab bis jetzt nur DS und The Slip (gratis ist schließlich immer gutgrinning smiley).
Welche würdet ihr mir jetzt empfehlen?

03/20/10 9:43 AM

Es gibt 27 halos. Und fast jede ist ein "Must-have" für einen echten Fan. Viel Spaß!

03/22/10 12:01 AM

Moin!

huXler posted:
...Welche würdet ihr mir jetzt empfehlen?
Könnte ich auch nicht sagen welche. Die sind alle gut, in den letzten Wochen hör ich wieder verstärkt With Teeth.

03/24/10 11:55 AM

Ich gebe zu, dass "With Teeth" das Album ist, welches ich zuletzt empfehlen würde. Insbesondere wenn man gerade Zugang hat zu TDS. Also, The Fragile und Year Zero würde ich wohl als nächstes kaufen, wenn ich die nicht schon hätte und in diesem hypothetischen Fall das von NIN kennen würde, was ich heute kenne *öhm ;-)

03/24/10 12:21 PM

huXler posted:
Hi allerseits.
Nachdem ich mir die Downward Spiral gekauft habe, darf ich mich jetzt endlich auch als "richtiger" NIN-Fan bezeichnen.
Die Frage die nun bleibt ist: Welche CD soll ich mir als nächstes kaufen? Hab bis jetzt nur DS und The Slip (gratis ist schließlich immer gutgrinning smiley).
Welche würdet ihr mir jetzt empfehlen?

Broken auf jedenfall und dazu auch gleich Pretty Hate Machine.
Das Live Album "And All That Could Have Been" ist auch sehr zu empfehlen smiling smiley
The Fragile muss man auch haben grinning smiley

Wenn dir The Slip gefallen hat, dann gefällt dir sicher auch Year Zero und bestimmt auch With Teeth.

Und alles andere natürlich auch, aber damit kann man erstmal anfangen. ^^

Edited 2 time(s). Last edit at 03/24/2010 12:34PM by Zaeed_Massani.

03/24/10 5:03 PM

Und "AATCHB - Still" nicht vergessen grinning smiley

03/25/10 1:56 AM

Ghosts ist auch nicht zu verachten

Bei mir wäre es Pretty Hate Machine, welches ich als letztes kaufen würde, das hat son bißchen was von "ich kram gerade im Werkzeugkasten".

Generell schwankt das aber total, was ich am liebsten mag, das kommt immer auf die Stimmung an.

05/15/10 7:13 AM

hi there,

i just wanted to let you know that this nice german fansite, which was formely known as withteeth.de, is now back online on another place: howtodestroyangels.de

it's a fansite in german language and you can find all our articles there since may 2005 when withteeh.de started. we now want to keep the german community up to date everything regarding how to destroy angels, nine inch nails and beyond.
the popular "nagelchronik", our nin-videoarchive, is online again too.

best wishes,
wretchi, berlin (germany)

p.s.:

i don't know how i could inform the webmasters of nin.com about our new adress. withteeth.de can still be found on the nin.com-linklist but it is now owned by somebody else and it has nothing to do with nin anymore.

p.p.s.:

if you stumble upon a withteeth.de-link that doesn't work anymore: simply replace withteeth.de with howtodestroyangels.de

Edited 3 time(s). Last edit at 05/15/2010 10:48AM by wretchi.

07/03/10 9:54 AM

Just wanted to congratulate you on an amazing game of football!

07/07/10 2:54 PM

Thank you fijjit smiling smiley

Tonight we failed :-/

10/02/10 8:15 AM

Hallo is hier noch jemand?

10/12/10 5:59 PM

hallo zurück!

10/13/10 3:06 PM

Aloha aus Bremen :-)

10/13/10 3:40 PM

Moin aus Flensburg!

10/13/10 9:29 PM

I've been to Köln and Frankfurt. Deutschland rules.

Oh, and I've been studying a little German: du hast ein gurken fur ein pene. I hope I got that right.

10/14/10 2:46 AM

Fast richtig smiling smiley

10/14/10 12:51 PM

Flensburg, Bremen....
Voll die Nordlichter-Versammlung hier smiling smiley

10/14/10 5:35 PM

Danke Jekyl!

10/15/10 11:24 PM

Jup! Dachte schon das ich der einzige Fan aus Deutschland bin winking smiley ! Schön, dass ich nicht allein bin!

10/16/10 2:35 AM

nope bist du nicht. nur das die deutschen NIN fans ihr eigenes territorium im netz haben.

10/16/10 6:24 PM

Und wo ist dieses Territorium?

10/17/10 1:47 PM

Muss ich gleich mal reingucken...

12/20/10 1:14 PM

Gruss aus dem verschneiten Osnabrück!

12/25/10 1:13 PM

Fröhliche Weihnachten smiling smiley

12/26/10 7:45 AM

Hallo zusammen, frohe Weihnachten!
Ist hier denn sonst jemand aus dem Münsterland oder zumindest aus der Nähe?

12/26/10 8:50 AM

Naja Das verschneite Osnabrück ist wohl ziemlich nah an Münster. Und grenzt auch bei Sonnenschein ans nördliche Münsterland.
Auch von mir fröhliche Weihnachten und so. Ich hoffe alle haben sich bei Muttern ordentlich sattgegessen.

nin forums : Community Forum : NIN Fans aus Deutschland - ...
Page:  1 2 3 >
Sorry, only registered users may post in this forum. Please log in at the top of the page.

terms of use | privacy policy